Sonntag, 3. Februar 2013

Challenge part 5

My wardrobe turnover

 Ich muss gestehen, meine Lolitagarderobe hat bei weitem keine so große Veränderung durchlebt, wie ich das oft bei anderen sehe. Da ich aus der Gothicecke komme, wusste ich von Anfang an, dass ich mit viel Schwarz und eleganten Sachen nichts falsch machen werde.^^
Außerdem habe ich einen seeehr beschränkten Geschmack, was Farben angeht. Kombiniert man das mit chronisch zu wenig Geld in meinem Portemonaie, wisst ihr warum ich nur sehr gezielt kaufe und somit kaum etwas habe, was ich wieder verkaufen wollte.

Das sind so einige meiner ersten Lolitastücke, ich trage sie auch alle noch sehr gerne =)
Meine ersten Sweetsachen mag ich auch immer noch, allerdings habe ich einige davon verkauft, weil sie einfach nicht besonders gut saßen.

Kommentare:

  1. Ich mag deinen eleganten Stil sehr gerne. Besonders die hellen Farben stehen dir gut (Schwarz sieht natürlich auch super an dir aus) <3

    AntwortenLöschen