Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nachholbedarf

Ich komm in letzter Zeit ja nicht wirklich dazu, viel zu bloggen.
Zum einen gut, da ich die Zeit über versuche möglichst fleißig zu sein *g*, zum anderen doof, weils mir schon fehlt. Deshalb hol ich heute nach, was sich so alles angesammelt hat.
Mein neues Armband. Ich steh ja in letzter Zeit so auf Blau und habe mir in Göttingen ein süßes Set mit gemischten Perlen gekauft. Dazu kam noch ein Anhänger, den ich vor Jahren mal in London gekauft hab, und fertig ist das Wickelarmband =)
Dazu benutzt habe ich außerdem noch elastisches Band von Tiger:
2 Packungen für 1€

Ein zweites Armband hab ich aus einem Ü-Ei XD
Aioli hatte beim letzten Mal kochen beim Hasen für jeden ein Überraschungsei für Mädchen mitgebracht. Er hatte passenderweise eine Art Beyblade, der Hase hatte Sky (von den Wingx Sammelfiguren) und ich eben dieses Armband.
Die Aufkleber konnte man nach Belieben selbst aufkleben. Das erschreckende ist allerdings, dass das Ding mir wirklich passt! Das ist doch eigentlich für Kinder gedacht.. O.o

Und zum Schluss was weihnachtliches... nikolausiges... whatever ^^
Das hab ich heute morgen vor meiner Zimmertür gefunden. Ich liiiebe ja die After Eight Männchen, leider muss ich noch warten bis ich den essen kann (hatte gestern einen extrem fiesen Zahnarzttermin, bei dem Abdrücke für Inlays genommen wurden. Die Provisorien die ich nun habe, sind eben nicht für viel Belastung gedacht, und füllen leider auch nicht optimal, weshalb ich Zahnschmerzen hab und nichts festes essen kann -.-)
Aber solange erfreu ich mich an dem Inhalt des Päckchens, Code:Breaker Band 15 *freu*
Und natürlich am tollen Wetter, seit gestern Nacht hat es für norddeutsche Verhältnisse ordentlich geschneit!
Jetzt muss nur noch das SB Paket aus China ankommen (wird heute verschickt), dann bin ich riiichtig happy^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen