Samstag, 29. Dezember 2012

Das war 2012

Vorherschendes Gefühl für 2013
Nervosität! (Abschluss, Jobsuche, erste eigene Wohnung...)

2012 zum ersten Mal getan?
japanisches Onlinespiel gespielt (also so richtig alles auf japanisch...)

2012 nach langer Zeit wieder getan?
Musik aus alten Zeiten gehört^^

2012 leider gar nicht getan?
in Urlaub gefahren

Wort des Jahres?
Oh shit XD

Zugenommen oder abgenommen?
Sowohl als auch^^

Stadt des Jahres?
Hamburg!

Alkoholexzesse?
absolut nicht

Haare länger oder kürzer?

eher länger

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
Weitsichtiger...

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr -.-

Krankenhausbesuche?
Zum Glück nur ambulant^^

Verliebt?
Hauptsächlich in Kleider und Schmuck XD

Getränk des Jahres?

Karamellmilchtee

Essen des Jahres?
Suppe. Viel zu oft -.-

Most called persons?
Merry, hase und Aioli

Die schönste Zeit verbracht mit?
meinem Computer^^

Die meiste Zeit verbracht mit?
meinem Computer...

Song des Jahres?
Kisaki Project feat. Satsuki - Shouei

CD des Jahres?
Unsraw - Abel/Kein

Buch des Jahres?
Fifty Shades of Grey Crap
Ich habs nicht gelesen, aber mich herrlich mit diversen Reviews amüsiert XD

Film des Jahres?
Charlie und die Schokoladenfabrik. Keine Ahnung wie oft ich den jetzt gesehen hab, aber er ist immer noch toll!

Konzert des Jahres?
Kaya&Satsuki, D

TV-Serie des Jahres?
Goldsucher von Alaska (Danke, Dmax XD)

Erkenntnis des Jahres?
Ich werde alt...

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
7. Semester wiederholen, diverse Zahnarzttermine,

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Ein neues Handy. Endlich wieder vernünftig erreichbar sein!

Schlechteste Idee/Entscheidung des Jahres?
Hab ich offensichtlich erfolgreich verdrängt^^

Schlimmstes Ereignis?
Inlays beim Zahnarzt. Ernsthaft, ich hab schon viel erleben müssen, aber solche Schmerzen hatte ich noch nie >.<

Schönstes Ereignis?
Ankündigung der Last Live DVD...

3 Ereignisse im weltlichen Geschehen, die dir im Kopf geblieben sind?
Obama wurde wiedergewählt,

2012 war mit einem Wort?
Anstrengend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen