Freitag, 28. Dezember 2012

Großes Nachweihnachtsshoppen

Nachdem ich gestern mit Aioli "kurz" in der Stadt war, bin ich heute dann nochmal los.
Zweck gestern war es, mir eine Pulli bei H&M zu kaufen und einen neuen MP3Player.
Pulli hab ich zwar bekommen, den Mp3Player aber nicht (ausverkauft in ganz Hamburg -.-).
Dafür hat Aioli richtig zugeschlagen und drei Pullover und einen Schal abgeräumt^^

Heute wollte ich dann "nur" zu H&M, meinen Pullover gegen einen anderen tauschen (hatte gestern absolut keine Chance mal in eine Umkleide zu kommen), zu C&A und zu Lush.

Gestartet bin ich bei Budni und Rossmann, sehr erfolgreich mit Haartönung und meinem langersehnten Hololack.

Bei H&M war ich mit einigen Umwegen auch erfolgreich und habe Aioli noch einen 4. Pulli mitgebracht und mir den gleichen geholt, den er sich gestern schon gekauft hat:
Super bequem, große Kapuze und vor allem dieses geniale ausbrennerähnliche Muster.
Den ursprünglich gekauften Pullober kaufe ich mir im Januar nochmal neu, dann kann ich meinen 5€ Gutschein noch einlösen^^

Bei Lush hab ich dann die schönste Überraschung des Tages erlebt!
Erst sind mir nur zwei, drei Produkte mit einem 50% Sticker aufgefallen, bei genauerem Hinsehen waren die dann verdammt oft zu sehen und hurra - auch auf der Foundation die ich kaufen wollte!
Jackie Oates
Die hellste Farbe, die ich an Foundations usw. bisher in der Hand hatte.
Und in der Hoffnung, dass die 50% vielleicht noch mehr tolle Produkte einschließen, hab ich die zweite tolle Entdeckung gemacht:
Retread
Meine Lieblingshaarkur Retread war auch von der Aktion betroffen^^
So habe ich statt 30,70€ nur 15,34€ gezahlt.
Und das im Minitopf ist eine Probe vom Duschgel "It´s raining men", riecht ganz gut nach Blumen und ein klein wenig nach Honig.

Höchst erfreut von meiner Beute hab ich mich noch ins Getümmel bei C&A geworfen, sobald die Saleschilder auftauchen herrscht da ja immer das pure Chaos.
Insgesamt war ich heute dann bei 3 C&A Filialen um alles zu bekommen was ich gesucht habe O.o
 neue Schlaf- und Zuhausegammelhose
 Plus ein Pullover für meinen Vater, Unterwäsche für Aioli (die ist wirklich konsequent IMMER ausverkauft o.O) und für mich auch noch ein Unterwäscheset.

Und bei einem spontanen Besuch beim JCS hab ich dann noch diese beiden CDs gefunden und außerdem erfahren, dass JCS ab Frühjahr 2013 an der Stadthausbrücke zu finden ist, dort wird es auch ein neues Restaurant geben! Bin sehr gespannt...

Jetzt freu ich mich auf drei entspannt freie Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen