Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ein bisschen spät, aber besser als nie^^
Heiligabend war ich den ganzen Tag am rotieren, schnell die letzten Geschenke einpacken, Großtante besuchen, Baum schmücken, Essen mit der Familie und zum Schluss Merry besuchen.
Ab da gings dann auch nur noch bergab, die letzten 2 Tage lag ich mit heftigen Kopfschmerzen flach -.-

Aber nun zu den schöneren Dingen, Geschenke^^
 Für die Familie
 Baum mit echten Kerzen!
Meine Geschenke

Den tollen Pinguin mit Origamipinguin um den Hals gabs von Hase&Katze, Lidschatten plus Eyeliner und Taschenkalender von meiner Schwester und die tolle Schmuckpuppe von Aioli!
In der Dose sind Lakritz und Geld von meinem Onkel, das Handy ist von meiner Großtante und der Rest (SD Karte, Hautcreme und PEZ^^) von meinen Eltern.
Dabei waren auch noch Jelly Beans, die sind aber schon halbleer *hust* und ein MP3Player... der leider ziemlicher Schrott war und morgen zurückgegeben wird.

Außerdem hab ich ja schon vorab von meinen Eltern dieses wundertolle Kleid bekommen *.*
Hatte ich Heiligabend auch den ganzen Tag an und es ist unfassbar bequem!
Morgen mach ich mich dann auf die Suche nach einem neuen MP3Player und Freitag gehts ein bisschen Weihnachtsgeld vershoppen ^^

Ich hoffe ihr hattet auch alle schöne Weihnachten und bis zum neuen Jahr ein bisschen frei und Zeit euch zu erholen!

Kommentare:

  1. Erstmal auch noch dir frohe Weihnachten! :D

    Da hast du ja wirklich tolle Geschenke bekommen, das Kleid ist ein Traum! *___*

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls sehr spät Frohe Weihnacht und was für ein hübsches Kleid. ^^

    AntwortenLöschen