Dienstag, 11. Dezember 2012

Bastelein

Heute kam erstaunlich schnell meine letzte Schmuckbestellung an.
Leider kann ich das meiste nicht zeigen, weil die Sachen für Weihnachts- bzw. Geburtstagsgeschenke gedacht sind. Die beiden Uhren allerdings sind für mich^^ Eigentlich wollte ich nur eine, da eines der anderen Teile aber ausverkauft war, hab ich das Stück durch eine zweite Uhr ersetzt. Ich hab noch keine Ahnung was ich damit mache, aber ich find sie süß^^
Oben seht ihr dann noch einen winzigen Sanduhranhänger, den gabs als kleines Geschenk dazu. Ich überlege daraus einen Anhänger für mein Bettelarmband zu machen (das bisher nur einen einsamen Anhänger hat...).

Und nachträglich zeig ich euch nochmal die beiden Broschen/Haarklammern, die ich für July zum Geburtstag gemacht habe.
Falls jemand Interesse hat, ich überlege welche davon zu verkaufen (habe noch andere Modelle)^^

 Und nun gehts ins Bett, damit ich morgen fürn Arzt fit bin -.-

Kommentare: