Freitag, 7. Dezember 2012

Lecker ^w^

Gestern war ich abends noch beim Hasen. Die hat zusammen mit Merry supertolle Sachen gebacken - leider kann ich das alles erst nächstes Wochenende essen, wenn ich endlich meine Inlays habe -.-
 Lebkuchen-Schoko Cake Pops
Schwarz-Weiß Kekse (Schoko-Zitrone)

Ansonsten bin ich ein gutes Stück weiter mit meinen Weihnachts- und Geburtstagsgeschenken. Es fehlen tatsächlich nur noch 2 Sachen, dann bin ich fertig =)
Nebenbei versuch ich jeden Tag soviel es geht zu recherchieren und Bilder für mein Magazin zu sammeln, aber irgendwie hakts grade. Ich hoffe Sonntag hab ich noch ein paar gute Ideen.

Morgen ist erstmal unser jährliches Lolitaweihnachtstreffen. Den Abend hab ich damit verbracht, ein Wichtelgeschenk zu basteln, ich hoffe wer auch immer das zieht ist happy damit ^^
Ich selbst bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich eher ein Sweet oder eher ein Goth Paket nehmen möchte... im Winter tendiere ich immer zu dunkel, da wäre was helles mal eine Abwechslung.

Was mir heute dann noch total den Tag versüßt hat, war die überraschend schnelle Lieferung von NeoTokyo.
Eiiiigentlich hasse ich den Laden ja. Ich hab sonst IMMER Probleme mit meinen Bestellungen gehabt, daher bestelle ich nur, wenns wirklich unglaublich super Sachen gibt.
Gab es leider, im Weihnachtssale. UnsraWs Abel/Kein Album für 4,95€. Die Sammlerin in mir hat gesiegt, und so kam heute schon ein Päckchen an. Komischerweise sehr groß und flach, als ichs aufgemacht habe, war eine Zeitschrift drin...
Ich hab beide Bestellbestätigungen gecheckt und wie es scheint, hat NT mir ausnahmsweise mal eine Riesenfreude gemacht und mir einfach so eine Fool´s Mate geschenkt o.O
Ausgerechent auch noch die Golden Bomber Ausgabe, um die ich eine zeitlang herumgeschlichen bin.
In diesem Sinne, danke NT, und euch allen ein schönes Adventswochenende!

1 Kommentar:

  1. CAKE POPs! :D
    Geil! :D

    Und herzlichen Glühstrumpf zur gratis-Zeitschrift. Das ist echt das erste mal das ich was gutes von dem laden höre... ^^

    AntwortenLöschen