Donnerstag, 20. Dezember 2012

blubb

Ich komm wirklich zu selten zum bloggen. In ein paar Tagen muss ich meine Texte für meinen Abschluss einreichen, außerdem bin ich noch mit einigen Weihnachtsgeschenken zugange. Ich hab zwar mittlerweile alles, aber einiges muss noch genäht werden.

Eine kleine Pause hab ich mir hiermit gegönnt.
 Zu Weihnachten bekomme ich endlich ein neues Handy, mein altes fällt wortwörtlich auseinander.
Und für eben jenes habe ich mir schonmal neue Cases bestellt, Taobao ist ja so wunderbar günstig^^
Dieses hier ist ganz dezent mit nur ein bisschen Glitzer und Schleifchen.
Die nächsten werden etwas ausgefallener...

Außerdem habe ich schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bei der Topfparty letzte Woche bekommen. Es gab ein japanisches Gericht, bei dem alles in einem großen Topf am Tisch gekocht und direkt daraus gegessen wird, deshalb Topfparty^^
Ein supertolles Buch und ein Bogen Patchpaper für Serviettentechnik von Makoto. Außerdem hat er mir noch einige seiner alten Schmucksachen geschenkt. Ich versteh gar nicht, wie man so tolle Sachen nicht mehr tragen kann!
 
 
 Die Leuchtkette find ich super, als Kind hab ich mir mal so eine mit einem Kreuz gekauft XD
Jetzt hab ich eine neue. Und die Krallenrohlinge finde ich so super, ich muss mir was ganz tolles ausdenken was daraus gemacht werden soll...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen