Samstag, 31. März 2012

8 Bit Schmuck und Schuhe

Meine ersehnten Schuhe kamen tatsächlich am nächsten Tag an^^
Ich war allerdings so eingespannt mit Abgaben und Freunde treffen, dass ichs nicht geschafft hab sie schon zu posten.
Das sind die Schätzen, sie sind suuuuuper bequem und passen auch. Zum Winter hin werd ich mal nach Stiefeln davon Ausschau halten, die gibts auch in gefüttert und ich mag den Look echt gern.
Zudem war ja noch mein neues Portemonnaie mit dabei.
Ist für meine Bedürfnisse etwas zu klein und zu schmal, aber mit etwas rumtricksen und aussortieren krieg ich alles mehr oder weniger rein. Richtig gut finde ich das Sichtfenster auf der Rückseite, da steckt jetzt meine Monatskarte drin, da man seit März nun in allen Bussen in Hamburg seine Fahrkarte vorzeigen muss.

Außerdem hab ich mir dann noch ein Paar Schuhe gegönnt, und zwar hab ich sie Merry abgekauft, weil der Taobaoshop bei dem sie sie bestellt hat, auch wieder die Größe verhauen hat. Die meisten Schuhshops bei TB scheinen Probleme damit zu haben, eine richtige 27 herzustellen...
Anyway, die gehören jetzt mir.
Vorne sehen sie aus wie Creepers, hinten haben sie etwas mehr Plateau und insgesamt sind sie suuuper leicht. Ich schätze, die laufen sich dann auch sehr bequem, von der Länge her passen sie auf jeden Fall super.
Und weil ich grad wieder ein bisschen Luft habe bevor Montag das neue Semester losgeht, hab ich meine Bügelperlen wieder ausgegraben.
Das sind die ersten Ergebnisse, für alles weitere was ich geplant habe muss ich erst noch auf die neu bestellten Farben warten... so ganz ohne schwarz und hellblau komm ich einfach nicht aus.^^

1 Kommentar:

  1. Uaahhhhh, wie geil!!! PONY!!!!

    Ich bin mir sicher meine Schätzchen haben's gut bei dir ^^
    Leeeeoooooo-Futter...

    AntwortenLöschen