Dienstag, 13. März 2012

Was ein Tag

Was schief gehen kann, geht schief.
Zuerst hab ich feststellen dürfen, dass meine Chucks tot sind. Hatte mich gestern abend schon gewundert, das die so komisch hinten schlappen.. ja, sind einfach komplett auseinander gerissen, ohne dass ich damit irgendwo hängengeblieben wäre oder so.
Also morgen neue Schuhe kaufen, das waren nämlich meine einzigen wirklich wasserfesten.

In der Uni lief dann auch nur alles schief, nichts hat zusammen gepasst, ich musste diverse Teile neu zuschneiden und als Krönung hab ich mir eine Nadel einmal durch den Finger gejagt. Ich dachte erst, die würde nur den einen Centimeter drinstecken, aber nein, es war wirklich durch. Hat komischerweise aber kaum geblutet.
Mein Highlight war die Rumkugel, danke dafür nochmal, Merry!

Wenigstens gibts in absehbarer Zeit was zum drauf freuen:Das wird cool, kleiner Club, geile Band, um am nächsten Tag frei - besser gehts kaum.
Zu den Karten gabs auch wieder schicke Postkarten.
Passenderweise alles Bands, die in Hamburg spielen werden. Zu D geh ich sogar hin, mit Screw kann ich irgendwie nich viel anfangen. Is wie Gazette in unbekannter.

(Ps: Die "Überraschung" kommt, morgen oder übermorgen^^)

now playing: Bigbang - I´m the best (2ne1 cover)

edit: sorry, die Bilder hatten irgendwie ihren eigenen Willen o.O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen