Sonntag, 4. März 2012

Make-up und Musik

Endlich wieder Konzerte^^
Gestern Abend war ziemlich klasse.
Ich hab vorher nochmal meine Kosmetikvorräte auffüllen müssen (Warum ist Puder eigentlich immer so schnell leer? O.o)
Das Puder ist mein übliches 1 naturelle von Manhattan.
Der linke Nagellack ist ein frosting Lack! Auf sowas hab ich ewig gewartet. Als Top Coat über normalem Nagellack sorgt er dafür, dass die Farbe matt ist und nicht mehr glänzend. Sowas finde ich z.B. bei schwarz echt schick!
Der andere Nagellack ist ein Nagelhärter, scheinbar wechsel essence da ihre Namen jedes Jahr durch, meinen Diamond Härter hab ich nicht mehr gefunden.

Das Make up ist 010 light beige von Catrice.
Ich hab dazu einen Vergleich in diesem genialen Blog gefunden und es direkt mal im Laden getestet. Siehe da, es passt wirklich perfekt zu meinem Hautton, riecht gut, läßt sich gut verteilen und sieht einfach klasse aus. Es hat auch das Konzert gestern schadlos überstanden, und ich habe schon ziemlich geschwitzt. Und mit 6,49€ für eine Flasche bin ich gleich doppelt glücklich^^

Ganz vorne haben wir dann noch den 05 "C´est la vie" long lasting eye liner von essence. Sehr schickes metallic-silber, gibt einen coolen Schimmer unter den Augen und ist für die optische Vergrößerung des Auges endlich mal was anderes als immer nur weiß.
Ich hatte auch schonmal einen metallic-weißen eye liner, der bringt leider fast nix...

Damit war ich schonmal gut ausgerüstet, die Haare hab ich dann nach dem bereits geposteten Tutorial hochgesteckt - und es ging wirklich super einfach. Leider sind meine Haare wirklich zu dünn und platt um es irgendwie beeindruckend aussehen zu lassen -.-
Mit ein paar kleinen Rosen sahs dann immerhin vorzeigbar aus, der Rest der Haare wurde nach vorne gelockt/gewellt.

Vom vollständigen Outfit hab ich leider keine Fotos, dazu fehlte total die Zeit - aber es sah guuut aus XD
Dafür aber -as usual- vom Merch. Kein Konzert ohne Shirt, und diesmal zwecks Autogrammstunde auch noch mit Poster.
Da es ja eine Coupling Tour war, gab es sowohl Merch für beide Sänger zusammen, als auch einzelne Sachen. Pullover, Tank Top, Girlie und T-shirt mal drei.. macht eine Riiiesenauswahl.
Ich hab mich dann, nachdem Merry sich schon eins gekauft hatte, spontan für das Special Shirt in one size entschieden, in der Hoffnung dass es passt.
Ich glaube, das waren die Shirts für die Zugabe, die bei Konzerten in Japan von der Band getragen wurden, zumindest waren die im Comment Video vor der Europatour zu sehen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich fand das Design sehr schick, auch wenn keine Tourdaten drauf sind.
Und es sah nach einem offwhite aus, kann man machen (reinweiß bei Shirts geht bei mir nicht wirklich).
Tja...It´s fucking PINK!
Okay, nicht richtig pink, sondern sehr leicht rosa, so als hätte man es versehentlich mit was rotem gewaschen -.- Damit hatte ich nicht so gerechnet.
Nja, entweder ich krieg die Farbe noch irgendwie raus, oder ich überfärb es mit hellblau... mit lila kann ich definitiv besser leben als mit ROSA >.<
Gabs zum mitnehmen, kleine schicke Promokärtchen.
Bringt mir leider gar nix, da ich keine der Plattformen da drauf nutze^^

Die Autogrammstunde war dann doch ziemlich chaotisch, keine Warteschlange oder so, sondern einfach druff da. Hat dementsprechend gedauert, war aber nett.
Wenn man gaaanz genau hinsieht, kann man ganz rechts das winzige Autogramm erahnen^^ Okay, die Karte ist auch nicht so groß.
Und das Poster... musste irgendwie sein^^ Eigentlich hab ich generell keinen Platz dafür, aber unterschriebene Poster als Erinnerung sind schon toll, da schafft man dann eben Platz ;)
Dieser... Strich da rechts soll der Name sein. Absolut nicht lesbar.
Und sehr niedlich fand ich, wie Satsuki dann noch immer ein kleines Herzchen dazu gemalt hat^^ Er hat sich dann auch noch gefreut zu sehen, dass ich das Special Shirt überm Arm rumgetragen hab *fangirl mooooode*

Ha.. war schon ein toller Abend. Ich hoffe, die beiden kommen wirklich nochmal wieder, ob nun zusammen oder einzeln wär mir egal^^
Und in einem Monat steht dann BLOOD an, darauf freu ich mich jetzt schon wie blöde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen