Sonntag, 25. März 2012

Geblubber

Ha, ich bin deprimiert.
Alle meine Webcomics sind grad zu Ende gelesen, alle Freunde irgendwie beschäftigt oder gestresst (sollte ich auch sein...) und ich bin ständig müde.
Wenigstens is dieser Monat bald zu Ende, dann warten so viele tolle Dinge...
eine neue Kette, mein Semesterticket fürs MKG, ein super geniales Konzert und bestimmt viele neue Seiten Webcomics^^
LinkBis dahin (ja, eine Woche ist manchmal echt lang!) tröste ich mich mit neuen Schuhen.
Ich hoffe so sehr dass sie passen. -.-
Tollerweise hab ich dank Erstanmeldung einen Gutschein bekommen und hab mir noch ein neues Portemonnaie dazu bestellt und so dann weniger bezahlt, als wenn ich nur die Schuhe genommen hätte *g* tricky, aber manchmal lohnt sich suchen doch.

Vergesst nicht die Uhren umzustellen! *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen