Montag, 19. März 2012

Eine mittelschwere Entscheidung

Nachdem ich dieses Semester schon wieder viel zu oft krank war, hab ich mich heute entschieden, das 7. Semester nochmal zu machen.
Ich hab noch so viele offene Aufgaben und Abgaben, das wird mir einfach zu stressig das alles in knapp zwei Wochen durchzuziehen.
Ich werd jetzt 3 der 7 Scheine machen, und dann nächstes Semester quasi nur meine Hauptfächer nachholen. Wirklich glücklich bin ich damit nicht, aber ich fühl mich schon etwas erleichtert dass dieses Gequäle der letzten Wochen endlich überstanden ist und ich mich für eine Lösung entschieden hab.
So treff ich nächstes Semester ein paar alte Bekannte wieder (Hi Sandra ^w^) und hab genug Zeit, mich auf die wichtigen Aufgaben zu konzentrieren.
Und wenn ich Glück habe, kann ich in der Zeit auch wieder nebenbei arbeiten, da ich dann ja nur noch 18 Stunden die Woche Uni habe. Das wär echt cool^^
Nun muss ich nur noch abklären, dass mein bereits abgesegnetes Abschlussthema nicht gestrichen wird, sondern ich es um ein Semester verschoben machen darf. Eigentlich wird das nicht gemacht, aber mir wurde gesagt dass es mein Thema noch nicht gab und dass sowas auch niemand machen will, daher hab ich die leise Hoffnung dass das klar geht. Drückt mir die Daumen!

Und dann dürft ihr noch raten, was hieraus wird.
Es sieht schwer nach Ostern aus, hat damit aber nichts zu tun. Merry, du verrätst nichts^^

Um mich selbst aufzuheitern poste ich hier nochmal, was ich mir am Samstag bestellt habe...
Custom designte ifrogz nervepipes. Eigentlich wollte ich die ein bisschen anders haben, aber da sie im Sale sind, gab es nur noch beschränkte Farbmöglichkeiten. Ich find sie insgesamt aber schon ziemlich cool. Wurden heute auch abegschickt, ich bin mal gespannt wie lange die brauchen.
Insgesamt haben die dank Sale und inkl. Shipping nur 20€ gekostet.

Und weils Spaß macht, nochmal zwei Snapshots aus Pico:
Aus der Anfänger-Area und bei einer kleinen "Hausparty" bei einer meiner Freunde dort^^
Wenn schon das echte Leben suckt, kann es nicht schaden ein nettes virtuelles Leben zu haben <3

Kommentare:

  1. Ich halte dir die Daumen wegen deinem Abschlussthema (darf man fragen wie es lautet?)
    Und manchmal ist es einfach besser, sich für eine Sache zeit zu lassen! :3

    Wegen der Bänder: Ribbon Work?

    AntwortenLöschen
  2. Danke.
    Ich will dazu noch nichts genaues verraten, damit ich das Thema auch sicher behalte. Aber sobald es wieder sicher ist dass ichs hab/nicht hab, verrat ichs ;)

    Ja, richtig geraten^^
    Wird eine Schürze für einen Rock, im Stil von Momokos Kleid aus "Shimotsuma Monogatari" ^w^

    AntwortenLöschen
  3. Yay, richtig geraten!
    Na dann viel Spaß beim nähen, ich liebe es diese Rosen zu basteln... (könnte auch mal wieder ^^)

    Und ich bin gespannt auf dein Thema!

    AntwortenLöschen