Sonntag, 11. März 2012

Lebenszeichen

Ja, mich gibts noch. Immer noch ziemlich lädiert allerdings.
Mein Kiefer tut nach wie vor ziemlich weh, weshalb ich quasi dauerhaft auf Ibuprofen bin.
Am Donnerstag wurde ein Streifen gewechselt, am Montag kommt der gewechselte Streifen raus und die Fäden werden gezogen. Ich hege die leise Hoffnung, dass dann auch die Schmerzen langsam weggehen. Den Antibiotika musste ich leider doch noch zustimmen, der Arzt meinte es wäre doch sicherer. Und ich hätt das auch gern so schnell wie möglich hinter mir.
Nach der ganzen Geschichte bin ich wirklich am zweifeln, ob ich mir das mit der anderen Seite auch noch antun will -.-

Zudem hab ich mir eine schöne fette Erkältung geholt, die mal besser mal schlimmer ist.
Momentan gehts meiner Nase super, dafür ist meine Stimme und Hals ziemlich im Eimer, das hat allerdings noch andere Gründe...

In den nächsten Tagen werd ich hier eine kleine Überraschung vorstellen, bei der ich die Hilfe aller Leser brauche ;)
Wäre super wenn ihr bis Dienstag regelmäßig hier reinguckt!

Ps: Der Entfärber hat gewirkt, mein Shirt ist jetzt weiß^^
Bilder gibts, sobald meine Kopfschmerzen weg sind und ich Fotos machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen