Montag, 5. März 2012

au

Ha, ich fühl mich halbseitig wie ein adipöser Hamster.
Weisheitszähne sind zumindest rechts nach vielen Schmerzen und Blut endlich raus. Jetzt sitzt ich hier mitm Kühlpack auf der Wange und kann weder sprechen noch trinken - die Schmerztabletten runterzubekommen war echt schwer!
Nja, hoffen wir mal dass es morgen besser is.

Vor der Tortur war ich noch schnell Entfärber kaufen.
Ich hege die leise Hoffnung, dass der vielleicht die Farbe aus meinem Satsuki-Shirt rausbekommt. Das sieht nämlich mehr nach Unfall aus als bewusst so gemacht...
Drückt mir die Daumen!

Kommentare:

  1. *daumen drück* und gute Besserung!

    PS: Magst du nicht deine Captchas ausschalten?
    Dann würde kommentieren viel viel mehr Spaß machen...

    AntwortenLöschen
  2. danke.

    mh, kann ich machen... dann muss ich nur das moderieren anschalten. Komplett ohne alles krieg ich zu leicht irgendwoher spameinträge *hatte das schonmal*

    AntwortenLöschen