Montag, 2. April 2012

Kleider

Yeah, mein 555. Post hier ^^

Nach zwei Wochen drumrumschleichen hab ich mir endlich das Jerseywickelkleid von H&M gekauft.
Ich hoffe ich finds im Sale nochmal in anderen Farben.


Mein Fashion Monster Projekt aus dem 5. Semester. Ist nicht so toll geworden wie geplant, aber einigermaßen vorzeigbar.

Und dann noch mein neuer Look bei Pico:
Glatte lange Haare. Die Zöpfe waren süß, aber so isses schicker, find ich.
Außerdem arbeite ich an neuen Etagen für meinen Raum, damit ich ein bisschen mehr dekorieren kann. Ich überlege noch, ob ich die Stufen auch lila mache oder versuche an durchsichtige Kacheln zu kommen...
Schon doof wenn das virtuelle Leben wesentlich mehr Spaß macht als das reale -.-

Kommentare:

  1. Das Wickelkleid ist aber hübsch! Und das "Fashion-Monster"kleid auch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke ^^
    Das Kleid gibts auch noch in grau, blau, dunkelblau, grün und so einem coralle-rot.

    AntwortenLöschen
  3. Ah, jetzt seh ich auch mal das Fashion-Monster Kleid. Ich finds total süß!!! Wirst du es auch mal so tragen? Kann mir vorstellen, dass es dir ganz toll steht.

    AntwortenLöschen
  4. Danke =)
    Ich würde gern, eigentlich hab ichs für meine Maße gemacht.. aber ich werde alt und fett, vor allem fett, sprich, ich passe grad absolut nicht rein -.-
    Aber später sicher mal...

    AntwortenLöschen