Freitag, 6. April 2012

Blut und Wasser

Irgendwie werden meine Titel-Wortspiele auch immer schlechter...
Anyway, das Konzert gestern von BLOOD in Headchrash war... ganz cool.
Der Einlass war ziemlich verspätet, wir haben ne gute 3/4 Stunde draußen warten müssen.
Oben im Club war die größte Überraschung, dass die halbe Band am Merchstand rumstand o.O
Das hat glaube ich einige davon abgehalten sich vor dem Konzert Merch zu kaufen.. wer Kiwamu kennt, hat glaub ich von Natur aus ziemlichen Respekt (ANGST!) vor ihm^^

Nja, Konzert an sich hat echt Spaß gemacht, der Sänger war... lustig^^ und jede, wirklich JEDE Wasserattake von ihm oder Kiwamu hab ich abbekommen -.- Mitte vorne suckt.
Nach dem Konzert gab es noch eine Autogrammstunde und die Möglichkeit, Fotos mit der Band zu machen. Da ich mein ganzes Geld fürn Shirt ausgegeben hab, hatte ich eine der alten CDs von BLOOD mitgenommen... und hab eben jene Kiwamu gereicht, was er scheinbar gar nicht so toll fand. Nachdem er unterschrieben hatte, hat er sie mir zurückgegen und ich hab mich auch nicht mehr getraut den Rest der Band extra zu fragen, zumal die drei absolut kein Englisch können -.-
Ich mein, ok, die waren bei dem Album alle noch nicht dabei, aber trotzdem... ;__;
Auf ein Foto hab ich mich dann auch nicht mehr getraut, aber es war trotzdem cool.

Zu was erfreulicherem als schlecht gelaunten Bandleadern^^
Meine neuen Bügelperlen sind da.
Ich bin froh dass ich das pastell-blau und pastell-gelb genommen habe, ich denke normales Gelb wäre ziemlich dunkel ausgefallen. Und das letzte hellblau das ich hatte, war graustichig.
Ich werd demnach den heutigen Tag mit stecken und bügeln verbringen^^

Und dann muss ich noch meinen neuen Liebling zeigen.
Ein lip stain von Catrice. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man das auf deutsch nennen könnte, es ist weder Lippenstift, noch Lipgloss.
Das Ding ist eher ein Filzstift, mit dem man die Lippen anmalt. Die Farbe ist auf meinen Lippen leider relativ rötlich und nicht so pink/rosa wie erhofft, aber er hält wirklich super (Lippenstift knabber ich innerhalb der ersten Stunde ab...) und man merkt überhaupt nicht, dass man den trägt, sehr angenehm.

Ich hab schon vor längerem eben solche Stifte von Maybelline (Color sensational lip marker) gesehen, die riechen allerdings extrem heftig nach Beeren und kosten 8,49€.
Dann gibts noch den Lip Tint&Care von Astor, ebenfalls in mehr Farben, aber auch über 8€. Allerdings haben diese Stifte noch einen Pflege-/Fixierungsstift auf der anderen Seite. Ich hab genau so einen noch von einem anderen Lipgloss, war also auch kein Argument.

Die Catrice-Version gibts leider nur in 5 Farben, dafür riechen sie nicht so stark und kosten nur 3,99€. Und da ich eigentlich kein Lippenstiftträger bin, kann mans damit ja mal versuchen^^Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen