Mittwoch, 4. April 2012

Headphones und mehr Perlenkram

Vor etwa zwei Wochen hatte ich mir ja neue Kopfhörer bestellt.
Hier nochmal das Bild aus dem Shop (wurden ja custom designed, das ist also das Beispiel nach meinen Vorgaben):Und so sieht nun das Original aus.
Gestern sind sie angekommen, danke DHL. Nächstes mal hol ich sowas auch GERNE bei der Poststelle ab, ihr braucht die NICHT vor unsere Wohnungstür legen! *grml*
Grad so einen kleinen Umschlag legt man doch nicht einfach irgendwo hin, schon gar nicht in einem Haus mit 12 Wohnungen -.-
Ansich waren die Kopfhörer darin auch nur mit einer Lage Bubblefolie geschützt, ich bin heilfroh dass sie es übestanden haben.
So zusammengefaltet konnte zum Glück nichts abbrechen.
Leider sitzen sie nicht so gut wie erhofft, die Ohrmuscheln sind beweglich, aber eben nicht in die fürs Ohr relevante Richtung nach außen hin =/ aber es geht, man muss sich etwas dran gewöhnen.
Nach außen gedämmt sind sie auch einigermaßen, man hört schon noch Musik durch, aber nicht so schlimm wie ich das von so manch anderem Modell kenne.
Und am wichtigsten, der Sound ist erstaunlich gut für so ein günstiges Modell.
Nächstes Mal würde ich aber wahrscheinlich doch länger sparen und mir langweilig schwarze von Sennheiser kaufen^^

Und weil mir aufiiel, dass ich anscheinend nie meinen ganzen Bügelperlenkram hier gezeigt hab, poste ich davon auch gleich noch Bilder ^^

Die Süßen sind ca. 15cm groß!
Ganz viele Kleinigkeiten.
Und meine neusten Werke, die kleinen Viecher werden noch Broschen, das Kreuz kommt auf einen Ring. Und wenn meine neuen Perlen da sind, gibts dazu noch eine passende Kette.

Kommentare:

  1. Wääääh, ich will meine auch ;____;

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück gaaanz doll die Daumen dass deine auch bald kommen!

    AntwortenLöschen