Montag, 30. April 2012

Frühlingsputz

Mein altes Layout war ja nun wirklich schon ein paar Tage alt.
Und nachdem ich mich mal hier durch das neue Dashboard gewühlt habe, dachte ich, bastel ich doch mal ein bisschen rum.
Insgesamt gefällts mir schin ganz gut, ich mag dieses runde Design.
Die Testseite wird auch demnächst ausgebaut und ich glaube ich probiere noch ein bisschen mit den Linkfarben rum...

Wie findet ihr es denn? ^^

Kommentare:

  1. Woah, hab ich mich grad erschreckt!
    Ich mach die Seite auf und -ZACK- anders xD
    Aber gefällt mir ^^
    Die Farben sind auch etwas anders, ne? Das Lila ist dunkler, find ich schick :D

    AntwortenLöschen
  2. Hintergrund und Header sind noch die gleichen, aber durch diese durchscheinende "Karteikarte" auf der das steht wirkt es anders ^^

    Vielleicht magst du mir ja bei Gelegenheit nochmal nen passenden runderen Header bauen ;)

    AntwortenLöschen