Donnerstag, 24. November 2011

Ein bisschen was zum hübsch machen ^^

Überraschenderweise kam heute schon ein Teil meiner letzten Bodyline SB an. Bzw. ich hab den Kram vom Zoll abgeholt. Für mich war dank Sparkurs nicht viel dabei, aber dafür nur schicke Sachen^^
Kann Frau nie genug haben, oder..?^^

Yeeey, endlich mal ECHTE Overknees, also die sogar bei meinen Beinen mal übers Knie reichen. Kommen bei Gelegenheit noch in anderen Farben, die sind echt gut.

Ein Faltkamm^^ Perfekt um Unterwegs nochmal die Haare nach zu toupieren. Leider klemmt das Ding irgendwie, bisher hab ich den nicht ausgeklappt bekommen -.-

Und neue Haare.. ja, sie sind KURZ! ^^
Ich bin gespannt wie das dann an mir gestylt aussieht... auf jeden Fall werd ich meinen Kommilitonen in der Uni nen tierischen Schreck damit einjagen *haha*

1 Kommentar:

  1. fufufuuuu, auf die perü an dir bin ich gespannt ^^

    und yay, auch neue wimpern pour moi...morgen

    AntwortenLöschen