Dienstag, 25. August 2009

Happy Birthday und so...

Yeah, mein Bodylinepaket ist endlich da ^^
Und ich danke diesen tollen lieben DHL-Menschen nochmals.
Der *zensiert* Zoll wollte nämlich einiges mehr haben als ich berechnet habe und so viel Geld hatte ich natürlich nicht zu Hause. Aber der besagte DHL-Mensch war so nett in seiner Pause nochmal vorbei zu kommen, so dass ich in der Zwischenzeit zur Bank gehen konnte.
Und hier sind meine Schätze:
Die weißen Teile der Ärmel kann man abnehmen, im Sommer sicher sehr viel angenehmer ^^ Nun muss nur noch meine ITS Bestellung mal ankommen, damit ich auch schöne Bloomers und einen weißen Petti dazu habe. Langsam werd ich nervös, die Sache sind jetzt schon über 2 Wochen unterwegs. *hibbel*

Gestern hatte der Hase dann auch noch Geburtstag *Happy Birthday*
War ein ziemlich lustiger Abend, auch wenn ein Kollege ihres Freundes Maariimon und mich die ganze Zeit fotografiert hat, so ganz unauffällig mitm Handy O.o
Hase mit Geschenkrock von Fine
Die Hello Kitty Himbeerarmee of Doom XD
Und das hat sie von mir bekommen (natürlich selbstgemacht)

Kommentare:

  1. sneezing*Maariimon25. August 2009 um 15:17

    OMG IST DAS KLEID NIEDLICH!!!!!!!!!

    ich freu mich schon wenn du das mal anhast ^w^

    *schnief* (menno meine nase läuft...)

    aber der typ war wirklich unheimlich o_Ô irgendwie (franzosen...)

    deine anderen sachen kommen bestimmt bald! die kommen ausm ausland, das dauert eben. hatte schon sachen ausm inland die länger gedauert haben (ne,neotokyo?!)

    *nase schnäuz*

    AntwortenLöschen
  2. XD Neotokyo läuft da auch außer Konkurrenz, genau wie LingLang *grrr*

    Njaaa, das eine Paket kommt aus D, diese Post gehört erschossen -.-

    AntwortenLöschen