Freitag, 28. August 2009

eeeeeskiiimooo

Das beste, was ich heute gezeichnet habe.. ok, neben den sehr süßen Entwürfen für die nächste Figurine Kollektion. Ein Eskimo, ein gaaaanz niedlicher. Bei Gelegenheit scan ich ihn ein^^

Ja, mir ist langweilig und ja, ich bin langsam am verzweifeln. Keins meiner Pakete ist bisher angekommen. Eine Mexxlerin sagte mir, es kann mit dem Versand aus den USA auch mal ein paar Wochen länger dauern. Einerseits gut, lieber erst in 4 Wochen als gar nicht. Aber andererseits bedeutet das, nur ein Geschenk für das arme Rai -.-
Und der Rock ist entweder "verloren" gegangen, was bei meinen Sachen innerhalb Deutschlands anscheinend ständig passiert, oder er wurde noch gar nicht verschickt (ich hoffe ganz stark auf letzteres). Leider liest der Typ, von dem ich ihn gekauft habe, meine ENS nicht *alle 10 Minuten mexx aktualisiert*, aber das kommt hoffentlich noch.

Poupee bzw. Katherine will uns auch mal wieder ärgern, grad hatt ich mich gefreut, dass ich alle Wunschitems vor eventende kaufen konnte, da kommt das nächste - LUCKY BAGS O.O
Leider nur 9 mehr oder weniger interessante, und neun für die reicheren unter uns, denen die Jewels kaufen *kssssssccchh*
Nun muss ich zusehen, dass ich noch was zum Fotografieren finde, ich brauch 700 Schleifen *ächz*
Dabei ist der Background wieder sehr hübsch =)
(Bild gibts morgen, meine Ansicht lädt heute nicht -.-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen