Dienstag, 4. August 2009

Dummheit & Schönheit

Ohman. -.-
Ich will der Menschheit ja nicht jegliche Intelligenz absprechen, aber bei manchen bin ich schon sehr am Zweifeln...
Bei SG bin ich Cherubim, heißt ich kann Profile und Seite 1 Bilder freischalten (geht nach Demo-Prinzip, es werden eine bestimmte Anzahl an positiven Bewertungen benötigt, damit nicht einer allein jemanden ablehnt, nur weil ihm die Nase nich passt).
Für Seite 1 Bilder gibts bestimmte Regeln, z.B. nur eine Person auf dem Bild, keine Sonnenbrillen, Mundschutz etc., damit man die Person auch erkennen kann.
Tja.... in den letzten Tage hatte ich etwa 70% an Bildern mit Kindern zusammen, mit Freunden auf nem Festival, Sonnenbrillen und Masken en Masse, Chuck Norris... *lach*
Ich frage mich echt, ob überhaupt jemand diese Regeln mal liest ^^
Und meine zweite Frage, sind sich manche Leute bewusst, dass andere Leute diese Bilder von ihnen als ersten Eindruck sehen??
*fremdschäm*
Man muss allerdings auch mal erwähnen, dass sich die restlichen wirklich Mühe geben, schöne Bilder auszusuchen :)

Naja.
Positives gibts auch zu vermelden:
Endlich bestellt!
Bei Bodyline folgendes:
Schuhe weiß
Schuhe schwarz
Schuhe für Torben
Schuhe für Maariimon
Kleid für Maariimon(dein Geld ist heute angekommen, danke^^)

Laut Versandmeldung sollen die Sachen schon am 7.8. hier sein o.O
Das glaub ich erst wenn ichs sehe...

Uuuuund folgendes durfte ich mir zwecks älter werden *gg* bestellen, das bekomme ich dann von meinen Eltern:
Petticoat
Bloomers weiß
Bloomers schwarz
Alles von In the Starlight.
Ich bestell da auch zum ersten Mal (wie bei BL), hab bisher aber nur sehr gute Bewertungen gehört. Die Sachen werden z.T. auf Maß gemacht und die Kleider/Röcke etc. sind nur in kleiner Stückzahl erhältlich - dafür ist der Preis unschlagbar *find*
Ich hoffe, dass einer meiner favorisierten Röcke vielleicht nochmal nachgefertigt wird, der Stoff war extrem niedlich ^^

Bilder von allen Sachen gibts wenn ich wieder ne Cam hab und alles da ist, ich freu mich schon soooo drauf ^w^

1 Kommentar:

  1. dancing MaariiMon <35. August 2009 um 16:18

    OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG.....

    in 2 tagen o.O

    bei aller freude, aber..ich glaub nich...

    ja...menschen *drop*
    deshalb bin ich momentan auch ein digimon ^w^

    *dance dance dance* schuheeee...kleid...*nyan nyan*

    AntwortenLöschen