Sonntag, 16. August 2009

I HATE spiders -.-"

OMG OMG OMG!!!

Rückblick, vor etwa einer Woche...
Ich liege im Bett, guck noch ein bisschen fern und hab irgendwie das Gefühl, ich hätte an der Wand gegenüber meines Bettes eine Bewegung gesehen.
Ohne Brille und im halbdunkel sehe ich aber schlecht, und es war nichts zu erkennen, also dachte ich, ich hätte mich geirrt.

Ne Minute später wieder, diesmal erkenn ich sogar halbblind: da krabbelt was!
Ich fall ausm Bett, zieh mir was über und mach das Licht an, da krabbelt ein riesen Vieh (für Stadtverhältnisse riesig ^^) zu meinem Fenster. *uuuaaaaahhh*
Zuerst überlege ich, bringt Paral was? Ich hab solche Angst vor den Biester, wenn sie größer sind als meine kleinster Fingernagel möcht ich immer nur wegrennen -.-
Aber ich musste sie ja im Auge behalten, sonst ist die nachher weg...

Letztendlich bin ich dann doch das Insektenspray holen gerannt, als ich wiederkam, war sie weg. *shock*
Profilaktisch hab ich mein halbes Zimmer eingenebelt, in der Hoffnung, sie würde dann rausflüchten oder noch besser, tot umfallen.
Den Tag danach habe ich mein Insektenschutznetz vorm Fenster wieder neu festgeklebt und kleine Löcher mit Paketklebeband zugeklebt... Ja, ich bin paranoid *drop*

Und dann war Ruhe...

Bis heute.
Ich sitze am Rechner, schau mir mal wieder den Blog von Btssb Paris an und plötzlich sehe ich aus dem Augenwinkel was auf dem Boden..
DA WAR DAS MISTVIEH WIEDER!!!
Mit Beinen so ca. 4cm, ich hätt am liebsten geschriehen ;_;
Immerhin hab ich es geschafft, den Deckel eines Schuhkartons über das Biest zu decken, ihr glaubt nicht wie schnell ich zu meinem Vater gerannt bin, damit er das wegmacht ^^

Nun bin ich wenigstens sicher, das das Ding nicht mehr hier drin ist, ich hoffe so sehr, dass das die einzige war *zitter*
Aber es krabbelt und kribbelt mir immer noch alles *ängstlich desu*

Ich werde im Leben nie aufs Land ziehen, da würde ich sterben -.-

Aber nun zu schöneren Dingen, mein neuer Pupe Yukata^^
Und meine Eltern haben mir aus dem Urlaub einiges mitgebracht. *freu*
Und das ist das wundertolle Kleid von Fine (bei dem ich heute den RV geschrottet hab ;_;)Diese tollen Strümpfe hab ich im Ausverkauf bei H&M gefunden. In schwarz, gleiche Größe, passen sie mir nicht, nur die weißen... O.o
Und der restliche Kram (bitte bei Pupe immer schön kommentieren ^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen