Mittwoch, 26. August 2009

"Anata wa nan desu ka?"

Mein erster hoffentlich einigermaßen korrekt zusammengebauter Satz ^^ *japanese rocks*

Tjo, letzter freier Tag... Ich hab mir neue tolle Knotenringe oder wie die Dinger heißen gekauft (ich nenne sie Haardonuts^^), Stoff um die Kleiderärmel zu weiten und - wie mir rechtzeitig noch einfiel - Copics (ciao). -.-
Wer Copics kennt, weiß was ich meine.
Wer nicht, dem sei gesagt, die Dinger an sich sind schon teuer und dann braucht man auch noch spezielles Papier. Bin mal seeeehr gespannt, wie ich mich mit denen beim Colorieren anstelle.

Meine fehlenden Pakete sind auch noch nicht angekommen, doooooof -.-
Immerhin hab ich mich heute nochmal getraut, in eine Freundebörse zwei Typen anzupieksen, mal sehen ob ich da ne Antwort kriege ^^
Und nu gehts bald ins Bett, ich bn so tot -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen