Donnerstag, 20. August 2009

"sumimasen, nani mo wakarane yo."

Hach, nur noch 2 Tage, dann hab ich endlich wieder was schickes anzuziehen XD
Nicht, dass ich das nicht auch so hätte... egal ^^
Sonntag gehts dann mit Felix Fotos machen, ich hab ernsthaft nur 4 oder 5 Bilder von meinen Loli Sachen o.O
Die hier sind vom DVDabend letzte Woche mit meinen Lieben aus der Uni :)

Der Titel bezieht sich im Übrigen auf einen wundervollen Thread im GoLoZirkel bei mexx ^^
Wie man schlagfertig antwortet, wenn man mal wieder blöd angemacht wird.
Meine Favoriten sind

"Warum trägst du sowas?"
- "weil ichs kann!"

"Was bist du denn?"
- "ein Mädchen, und du?"

"Is schon wieder Fasching?"
- "Hab ich Kalender auf meiner Stirn stehen?"

"(Please insert stupid question here)?"
- "Sumimasen, nani mo wakarane yo."
(zur Begleitperson, sofern vorhanden flüsternd, dass man es aber hört) "Sore wa nan dsu ka??"

XD
Ich schätze, ich kann irgendwas davon am Sonntag ausprobieren ^^
Mein Rock von mexx sollte auch morgen oder übermorgen da sein, was mir langsam Sorgen macht, sind meine Unterkleider von In the starlight. Die wurden am 8.8. abgeschickt, gut, jetzt sind noch nicht ganz 14 Tage rum, aber das wäre eigentlich schon Maximum an Lieferzeit *hibbel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen