Samstag, 15. August 2009

pupe news

Nun ist es wahr geworden, es gibt eine neue Währung bei pupe.
Jewels... die dafür sorgen, dass nur noch Leute, die echtes Geld investieren, besondere Sachen kaufen können. *grml*
Ich hoffe, die Sachen sind wenigstens später für Ribbons weiterverkaufbar, damit auch ein normaler User die Chance hat, davon was abzubekommen.

Außerdem ist mal wieder ein riiiichtig tolles Event ^^
Summer Fetival.
Es gibt massig wunderschöne Yukata, ganz süße Jinbei mit Süßigkeitendruck und hübsche Haarasccessoires... ich zähle die Stunden, bis meine (*hust* die meines Vaters... -.-) Kamera aus dem Urlaub wieder da ist und ich endliche neue Bilder zum hochladen habe ^^
Einen Yukata musste ich mir sofort kaufen, wenn man einen trägt gibt es nachts sogar ein Feuerwerk <3
Und wenn ich neue Bilder mache, kann ich hier auch mein neues Kleid zeigen, das die liebe Fine mir gestern geschenkt hat *auf ewig dankbar ist*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen