Samstag, 8. August 2009

Schuhe ^w^

Ich glaubs ja nicht, die Sachen von Bodyline waren wirklich gestern da O.O
Und erst dachte ich, omg, die Schuhe sind ja viel zu groß... aber sie passen doch.
Und die Quali für den Preis ist wirklich erstaunlich gut.
Maariimons Outfit ist auch total schick, jetzt freu ich mich noch mehr auf mein Kleid ^^
Leider passen die Creepers, die mein Bruder haben wollte, weder ihm noch mir =(

Gestern waren außerdem Maariimon und der Hase hier, ich hab Udon gekocht, maarii hat verdammt leckeren Käsequarkkuchen gebacken und es gab Ichigo Mochi ♥
Dazu dann Kamikaze Girls gucken... war echt toll ^^
Und der Film hat mich quasi gezwungen, heute meinen ersten richtigen SweetLolita Versuch zu starten ^^
Die Idee war geringfügig dämlich...
Dom, CSD, Welt-Astra-Tag und Treffen am HBf... mir tun soooo die Füße weh *jammer*
Aber ich sah glaub ich echt schick aus *g*
Ich hoffe, ich kann morgen ein paar Bilder posten, wenn die liebe Maarii mir die den schickt... *Wink mitm Zaunpfahl*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen