Dienstag, 22. April 2014

Verrückte Tea Party

Am Tag nach der kleinen Berlinreise lud Mira mal wieder zu einer Tea Party ein, dieses Mal zum ersten Mal in der neuen Wohnung. Dafür kam sogar Davinel extra vorbei ^w^ Wie immer war das Essen großartig!
Cake Pops, Apple Crumble, Eton Mess
Apple Crumble und Eton Mess (Erdbeeren mit Sahne und Baiserstückchen oben drauf, ein Traum!) kamen von Mira, die Cake Pops habe wie immer ich gemacht^^ Ich überlege, das Rezept mal zu ändern und andere Geschmacksrichtungen zu probieren.. aber bei dieser Zitronenvariante kann ich immer sicher sein, dass nichts übrig bleibt ;)
Dazu gab es wahlweise heißen Tee oder Eistee mit Minze und Zitrone, sehr lecker.

Leider war ich noch wirklich total platt und kaputt vom Tag vorher (halb acht morgens in Bett nachdem ich 24h wach war, dann bis 14Uhr geschlafen und dann mich irgendwie vorzeigbar machen und ein bisschen Aufräumen) und ich war nur so halbwegs motiviert, mich schick zu machen... das ist dabei rausgekommen.
Hosenweitenvergleich mit Davinel
mit Grinsekatzenalice Mira
Das Shirt ist das heidi. Tourshirt, ich liebe es^^ Socken und Hose sind aus der letzten TB Bestellung, besonders die Hose war ein absoluter Glücksgriff. Wenn ich könnte, würde ich sie jeden Tag tragen!

Kommentare:

  1. Teepartys sind großartig! :D
    Bei dir wäre ich auch gern mal Gast! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank ^^
      Aber Mira hat die viiiiel schönere Wohnung ;)

      Löschen
  2. Wir sind schon voll die Checker, was? *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Das war echt lustig mit euch :D Müssen wir bald wiederholen^^.

    AntwortenLöschen