Sonntag, 27. April 2014

Besuch im Sanrio Outlet, die Xte

Am dritten und letzten Tag von Davinels Besuch haben wir dem Sanrio Outlet noch einen Besuch abgestattet.
Vorher waren wir bei Mahlerstoffe und ich war wirklich stark und habe nichts gekauft, obwohl es mir so in den Fingern gejuckt hat... wundervolle merzerisierte Baumwolle für 22€/m *_*

Naja, im Outlet bin ich mittlerweile ja schon fast regelmäßig, für Davinel war es der erste Besuch. Dementsprechend unterschiedlich viel auch die gekaufte Menge aus^^ Während sie so einige Taschen und Accessoires eingepackt hat, sind es bei mir nur diese drei Sachen geworden:
Badtz maru Plüschi 20 6,50€
Beutel 8,00 2,50€
Kugelschreiber 4,90 1€
Den Beutel hätte ich wirklich extrem gern als richtige Tasche, aber leider hat die es, sofern es das Muster je als große Tasche gab, nie ins Outlet geschafft =( Und das Plüschie war das letzte im Laden, da konnte ich einfach nicht nein sagen^^ Passenderweise habe ich zu Oster vom Hasen und der Katze auch noch ein Pinguinstofftier mit Babypingu bekommen, langsam kann ich Familienfotos damit nachstellen XD
Und diese süßen Haargummis gab es als Geschenk zum Einkauf dazu. Kann ich leider nichts mit anfangen, aber ich finde schon jemand der sie mag =) Davinel hatte wesentlich mehr Glück mit ihrem Geschenk und hat einen Kugelschreiber bekommen.
Den nächsten Besuch werde ich mir wohl aber eher für Ende des Sommers aufheben, wenn wieder mehr neue Ware im Laden ist.

2 Kommentare:

  1. Es gibt einen Sanrio Outlet? Da muss ich auch hin *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in Wentorf bei Hamburg =)
      Hier ist die Facebookseite mit Adresse:
      https://www.facebook.com/Sanrio.Outlet?fref=ts

      Löschen