Samstag, 26. April 2014

Lost Places mit Davinel

Nach den textlastigen Beiträgen hab ich diesmal mehr Bilder für euch^^
Bei ihrem Besuch in Hamburg wollte Davinel gern mit mir auf Fototour gehen. Sie hatte sich dafür einen Lost Place ausgesucht, den ich zugegebenermaßen auch sehr cool fand. Passend dazu hatte ich auch noch was im Angebot, nämlich das ehemalige Sportstadion eines kleinen Vereins, bei dem ich früher war.
Schon ein bisschen traurig, nochmal nach 20 Jahren an der gleichen Stelle zu stehen, aber diesmal statt Leuten auf den Tribünen und Fussballern auf dem Platz das alles zu sehen... So und so sah es damals, bzw. vor einigen Jahren noch aus.

Die zweite Location war ein ganzes Stück weiter weg, dafür aber auch um einiges größer und beeindruckender.
Bei mir hats leider nicht zu mehr Fotos gereicht, sollte Davinel ihre noch hochladen werde ich hier nachträglich für euch verlinken =)

Kommentare:

  1. Wenn ich das nächste mal da bin müssen wir unbedingt Fotos an diesem Bahnhofsdings machen! Voll cool! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es das dann noch gibt... soll abgerissen werden =(

      Löschen
  2. Ohhh, wo ist denn dieser Bahnhof zu finden o.o! Das ist ja mega cool!

    AntwortenLöschen