Sonntag, 8. Dezember 2013

Challenge part 48

My "signature" outfit

Ich muss sagen, ich persönlich finde, ich habe kein "typisches" Outfit, dass ich immer wieder und oft anhabe. Ich hab schon ein bisschen Auswahl in meinem Schrank und kombinier die Sachen auch gern immer anders.
(Sollte das jetzt jemand lesen und sagen "Blödsinn, XY hast du doch wirklich IMMER an!" - sagt mir bitte Bescheid, dann denk ich mal drüber nach^^)
Ich würde aber schon sagen, dass schwarz-weiße Outfits sehr typisch für mich sind, daher wähle ich mal diese beiden Kleider als Grundlage für meinen "Standardlook":

(Outtakebilder sind die besten! XD)

1 Kommentar:

  1. Ich hab ein "Notfall-Lolita-Outfit", dass ich immer dann anhabe, wenn ich zu spät dran bin, es viel zu Futtern gibt oder ich es einfach bequem haben will und keine Lust habe, mich stundenlang aufzubrezeln (^_^)"

    AntwortenLöschen