Sonntag, 1. Dezember 2013

Challenge part 47

The item in my wardrobe that was the hardest to get
Das war definitiv mein Fantasic Dolly! Die meisten meiner anderen Sachen kaufe ich, wenn ich sie sehe. Nix mit groß reservieren und so. Aber dieses Kleid wollte ich schon vor dem Release! Reservieren war nicht, direkt nach dem Release hab ichs nicht bekommen. Dann hab ich wochenlang Auktionen und Sales durchsucht, bis ich es irgendwann gefunden habe! Und tatsächlich, ich hab die Auktion gewonnen und es war meins!
Wahrscheinlich war das noch relativ harmlos im Vergleich zu der Suche manch Anderer nach bestimmten Kleidern oder Accessoires, aber für mich war das schwer genug und ich hoffe, ich verlieb mich nicht nochmal in so ein "seltenes Exemplar" ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen