Sonntag, 22. Dezember 2013

Challenge part 50

What's in my closet, but I haven't worn yet!

Eigentlich kaufe ich immer nur Sachen, die mir wirklich gut gefallen und die ich wirklich gern für ein bestimmtes Outfit haben möchte. Dann freu ich mich auch so, wenn sie ankommen, dass ich sie so schnell wie möglich trage. In den letzten Monaten haben sich aber tatsächlich sowas wie Schrankleichen bei mir angesammelt!

Meine schöne Chiffonbluse von Surface Spell. Gekauft, um sie unter einem OP zu tragen. So ganz passt sie da nicht drunter, daher werde ich sie wahrscheinlich stattdessen mit meinem Stained Glass Rock von Restyle kombinieren. Bisher fehlte allerdings die Gelegenheit für so ein Outfit.

Lange hab ich nach einem Kleid mit diesem Print gesucht... und nachdem ich endlich eins gefunden hatte, hat sich keine Gelegenheit zum tragen ergeben -.-
Steht aber auf Platz1 meiner "MUSS getragen werden" Liste für 2014. Im Gegensatz zum nächsten Teil hab ich zu diesem Kleid nämlich alles an Accesoires, Schuhe, Bluse etc. ^^

Mein ertauschtes F+F Kleid. Nachdem es ein Jahr bei mir rumlag hatte ich endlich alle Änderungen gemacht und sogar ein Headdress dazu gebastelt... das mir aber leider überhaupt nicht steht und deshalb noch ersetzt werden muss. Auch hier hat sich irgendwie noch keine Gelegenheit ergeben, ich finde, das ist einfach kein Kleid zum "nur mal schnell so" anziehen....


Und noch eine Chiffonbluse. Musste ich UNBEDINGT haben^^
Ich find sie auch immer noch schön, habe sie für ein ganz bestimmtes Outfit gekauft, aber leider stimmten einige Details nicht so... Im Endeffekt müssen jetzt noch die Ärmel etwas geändert werden und dann kann sie auch endlich getragen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen