Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ganz langsam weihnachtet es

Und deshalb hauen auch die Kosmetikmarken eine LE nach der anderen zum Thema Winter und Weihnachten raus. So auch Rival de Loop young und ich Glückspinguin hab tatsächlich einen vollen Aufsteller entdeckt^^
Die Nagellacke hatten mich schon auf den Pressebildern sehr angesprochen und Tatsache - in real sind zumindest drei davon noch toller!
03 Glitter türkis
02 Glitter lilac
Der dritte tolle Lack ist der rosane, der unterschiedliche Glitterpartikel hat und einen tollen zarten Farbton. Kam nur nicht mit, weil er eben rosa is ;) Nur der silberne Lack hat mich enttäuscht, irgendwie langweilig und schon zig mal gesehen.
Der türkisblaue da oben ist übrigens ein toller Hololack, angucken lohnt sich!

Auch bei IKEA hat Weihnachten voll zugeschlagen und es gibt schon einige Sachen reduziert, z.b. Geschenkpapier und sowas. Da ich eh zwei, drei Sachen zum verbasteln brauchte, hab ich auch da noch zugeschlagen^^
Die drei Kissen (das gerollte ist das dritte) werden mehr oder weniger auseinander genommen und umgebaut. Die Punschrollen sind für meinen Vater, der Rahmen für meine Schwester und die Frischhalteclips für meine Mutter^^ Das Papier war auf 99Cent pro Rolle reduziert und ist verdammt hübsch und edel, mit schönen Ornamenten.
Die Kisten gabs im 3er Set für 1,99€ und noch in rosa und grün. Ich hätte noch sooo viel mehr mitnehmen können, aber soviele Leute beschenke ich dieses Jahr nicht dass ich das alles aufgebraucht hätte ^^

Online gings dann weiter, ich brauchte unbedingt noch Bastelzeugs.
Meine Stammshops haben mich auch diesmal nicht enttäuscht und super schnell verschickt, so dass mittlerweile fast alles, was zu Geschenken werden sollte, bereits verarbeitet ist!
Paket 1
Paket 2
Warum ich das alles überhaupt schon zeige? Glücklicherweise lesen die Glücklichen, die diese Sachen bekommen werden hier zwar mit - aber sie wissen ja nicht, dass sie was davon bekommen XD Also einen schönen Gruß an euch, Mädels, lange ist es ja nicht mehr hin^^

Was schönes für mich gabs dann auch noch. Meine Rossmann Handschuhe hab ich nicht gefunden, dafür aber fast identische bei I Am.
Fast wie ein kleines Geschenk in der hüschen Tüte =)
Sorry für das miese Foto, die wollten sich nicht fotografieren lassen. Sie haben drei kleine stoffüberzogene Knöpfe als Deko und sind schön schmal geschnitten, so dass mir nur der Daumen wie immer etwas zu groß ist. 7,95€, Kaufempfehlung!
Die Karte hab ich dazu bekommen, 10mal für über 10€ einkaufen und man bekommt 30% Rabatt. Mal sehen ob ich das jemals zusammen bekomme^^

Bei H&M ist (mal wieder...) Sale, wie der ein oder andere sicher schon gemerkt hat. Wie immer hats mich bei den meisten Sachen schwer gegruselt, die ich dort entdeckt habe. Ich meine, ganz ehrlich - ein wadenlanger Rock aus hellbeigen Lederstreifen??? Muss nicht sein...
Gott sei dank gibts ja noch die Basics.
 5€, schön lang geschnitten, meins ^^ Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das petrol oder dunkelgrün is, je nachdem in welchem Zimmer ichs angucke, sieht die Farbe anders aus. Interessant.

Und endlich, endlich hab ich mich überwunden. Ich gebe so ungern Geld für Dinge aus, die es vielleicht mal günstiger gibt... und die mir eigentlich zu teuer sind.
In diesem Fall Papier.
Gaaaaaaanz viele PINGUINE!
Ich hab diese Serie von Panduro schon im Herbst entdeckt und seitdem gehofft, sie vielleicht irgendwie mal im Sale oder mit Rabatt zu erwischen, leider erfolglos. Und bevor die jetzt ganz ausverkauft sind (alle Motive hab ich nämlich nicht mehr gefunden), musste ich sie mitnehmen.
Das blaue oben rechts war mit 1,29€ das günstigste und hat dazu noch Glitzersterne, die anderen kosten je 1,49€. Echt hart wenn ich dran denke, dass die meisten meiner anderen Papier so... 49-99Cent gekostet haben -.-
Aber das wars wert, die sind einfach zu süß.

Zur Entspannung von dieser Konsumflut gibts jetzt noch ein bisschen Tee ^^
Tag 6: Buttertrüffel
Tag 7: Earl Grey
Tag 8: Fridas Bratapfel
Tag 9: Marzipan
Tag 10: Adventstee
Tag 11: China Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen