Donnerstag, 5. Dezember 2013

If you´re happy and you know it...

Wenn man sich an das Lied hält, müsste ich grad klatschen. Sogar ziemlich laut und viel^^
Auch wenn der Dienstag viel zu früh los ging und viel zu eklig war (gefühlte 0°C und Nebel ohne Ende), so hat er sich doch total gelohnt.
Nach der Physiotherapie hab ich einen kleinen Besuch in der Europapassage abgestattet, ein bisschen was besprochen und nun dank zwei toller und lieben Personen ein Probearbeiten, dass sehr wahrscheinlich zu einem neuen Job führen wird!
Ich freu mich wirklich wie blöd wenn das klappt, endlich wieder arbeiten!

Nach einer leider erfolglosen Suche nach Handschuhen bei Rossmann (hatte ein tolles Modell entdeckt, dass nun scheinbar nirgends mehr in schwarz zu finden ist..), war ich mit Aioli Geschenke shoppen.
Und da hab ich mal richtig tolle Sachen gefunden, ich freu mich schon total die verschenken zu können =)
Für mich gabs auch ne Kleinigkeit, die zeig ich aber später.
Auf dem Rückweg musste ich dann nochmal bei TK Maxx rein, ich hatte letzte Woche ein total tolles Strickteil gesehen, irgendwas zwischen Poncho und Schultertuch.
Genau das hab ich zwar nicht gefunden, dafür aber diese schöne... Weste? Es hat zumindest Armlöcher, auch wenn es eher wie eine Decke aussieht^^
Außerdem ist es so schön flauschig, da kann ich sogar über die für mich semi-optimale Farbe hinwegsehen.
Leider hab ich das eigentlich gesuchte Strickteil in meiner Stammfiliale gestern auch nicht mehr gefunden, also werd ich nächste Woche nochmal in den anderen zwei schauen, drückt mir die Daumen.
Außerdem erfolgreich war meine Suche nach einem Sternausstecher für meine geplanten Cake Pops.
Die sollen nämlich wie kleine Weihnachtssterne aussehen =)
Die letzten Pops sind mir sehr gut gelungen, ich hoffe das haut diesmal genauso gut hin.
Die Form gibts derzeit bei Budni für 50Cent.

Gestern war ich dann noch ein bisschen auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken und hab dabei erfahren, dass die Stoff-/Kurzwarenabteilung im Alsterhaus offenbar schließt. Noch bis zum 31.12. ist alles um 30% reduziert, bzw. sollte vorher alles weg sein, ist der Sale vorher vorbei.
Die Chance hab ich genutzt und wunderschöne, teure Spitze gekauft.
Die daraus entstandenen Wrist cuffs zeig ich euch dann bald, wenn die Schleifen drauf sind^^
Jetzt trink ich noch einen Tee aus meinem Kalender und hoffe, dass mir heute nacht nichts um die Ohren fliegt.
 2. Tag: Champagner Holunderblüten
3. Tag: White Cassis Dreams
 4. Tag: Darjeeling
5. Tag: Chai Tee

Kommentare:

  1. Wie geil ist das Strick-Westen-Teil denn?!
    Ich such sowas in schwarz oder grau xD

    Argh Geschenke... sag nichts -_-"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei schwarz und grau hätte ich doppelt zugeschlagen! Aber man muss nehmen was man kriegt... sollte ich richtig Glück haben und so einen nochmal finden, soll ich dir einen mitbringen?

      Löschen
  2. Wieviel kostet das Teil?
    Steht da n Name/Label drin, vielleicht kann man das im Inet finden.

    ...Ja, wenn dus nochmal findest, bring mit.
    Braun ist nicht unbedingt meine Farbe, aber ich glaub ich kanns tragen. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War im Sale, 14€.
      Die Marke ist evelyn k. new york, hab davon bisher aber nur Tücher/Schals gefunden =(

      Löschen