Freitag, 27. Dezember 2013

Schnäppchen ^w^

Während meine liebe Merry zu Besuch war, mussten wir natürlich shoppen gehen!
Gefunden bei New Yorker, meiner Lieblingsquelle für Haarschmuck, für 1€. Meine Kamera spinnt ein bisschen bei den Farben, die Blume ist eigentlich eher in unterschiedlichen Blautönen gehalten. Ich finds ganz süß, dass statt diesen furchtbaren Plastikstempeln einfach eine Perle reingeklebt wurde =)

Diese tolle Leggings hatte ich schon bei Davinels Besuch in Hamburg bei Desigual entdeckt, aber erst bei dieser zweiten Shoppingtour dann gekauft. Regulärer Preis ist 29€, es gibt sie auch noch in schwarz mit rotem Herz. Ich hab sie glücklicherweise mit 50% Rabatt bekommen ^^

Gesehen als es bei Zero neu im Laden hing und mich direkt verliebt! Die Farbe ist in real viel schöner, ein richtig sattes Blau. 35€ war mir zu teuer, im Sale hab ichs dann aber für 15€ ergattern können (auch wenns mich einige Fahrerei gekostet hat-.-). Es ist sau bequem und das sogar in eine Größe kleiner als ich normal trage, ich denke das werde ich Silvester anziehen =)

Passend dazu hatte ich das große Glück, bei einem Adventskalender ein ganz tolles Paket zu gewinnen!
Im Rahmen des Beauty Junkies Adventskalenders habe ich mein Glück bei Tür 13 auf Binaras Blog versucht und gewonnen!
Das Päckchen kam schon am 23. an, die Karte hab ich aber erst gestern abend im Briefkasten gefunden und dann heute gegen den Karton eingetauscht.
Die Sachen waren in einem ganz tollen roten Kasten mit holografischem Muster, welches sich absolut überhaupt nicht fotografieren läßt^^ Aber sehr hübsch und sehr praktisch, den werde ich wahrscheinlich zum weiterverschenken benutzen, die Größe ist ideal dafür.
 
 Sebamed Probe
 O.P.I. Nagellack
The Body Shop Cranberry Duschgel
Winter-Nougat-Schokolade

Der Lack ist echt hübsch, den werde ich zusammen mit den anderen neuen Lacken nochmal genauer zeigen. Und das Duschgel, hammer! Ich habs heute direkt ausprobiert und das könnte zu einem Nachkaufprodukt werden, es riecht wirklich super. Die Schokolade darf ich ja leider nicht essen, aber meine Schwester wird sich sicher sehr darüber freuen =)

Ein weiteres Schnäppchen hab ich heute dann noch zufällig in unserer Stammapotheke entdeckt: Alles von Vichy im Angebot! Meine Idealia Gesichtscreme kostet normalerweise überall mindestens 26€, heute hab ich sie dort aber für unschlagbare 19,95€ bekommen^^

Nachträglich kommt hier dann auch noch meine Weihnachtscd, die Hülle fand sich lustigerweise unter meinem Mousepad an *facepalm*
Und ebenfalls nachträglich, der restliche Inhalt meines Teeadventskalenders, mit einigen Abstrichen (die bereits getrunken wurden^^).
Dschungelblüte ist übrigens mein Alltimefavourite der Früchtetees, wenn ihr die Chance habt den zu probieren, tut es! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen