Freitag, 2. April 2010

Ostern und Geburtstage

誕生日おめでとう NAGI君
万福 ^w^

Und ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch an meinen Papa, der heute 56 Jahre alt wird und gleich von mir dieses wundervolle Geschenk bekommt *gg*
Ein Irish Pure Malt Whiskey. Ich hab absolut keiiiiine Ahnung von Whiskey, aber ich denk der wird gefallen. Den hab ich aus einem ganz niedlichen kleinen Laden beim Rathausmarkt, die haben eine Riesenauswahl an Likören, Whiskey und anderen Alkoholika, die alle voll lecker aussehen oder sich anhören.
Irgendwann muss ich mal deren Erdbeer Limes probieren *mjam*

Am Montag gibts dann noch einen Geburtstag zu feiern, aber über den verrat ich noch nichts ;)

Heute Abend gibts dann lecker Buffet und ein paar Freunde meiner Eltern kommen, ich werd den restlichen Tag nutzen und meinen JSK Schnitt anfangen, denn nächstes Wochenende wird wieder bei Tris genäht *freu*
Was soll ich auch sonst machen, das Osterfernsehprogramm ist einfach nur nervig *mukke anmach*

Now playing: Nightmare - M-aria

1 Kommentar:

  1. waaahhhhh...

    tanjoubi omedetou, nagi-san!!!!
    wish you the best!!! stay the way you are!!! we love you <3

    pfff, mein vater guck in MEINEM wz fern und ich sitz auf meinem bett und...mach nichts -.-

    hm... ich hab friends2 aufm macbook *___*

    ach ja, wie kommt blogger auf worte wie wiffers? o.O

    AntwortenLöschen