Montag, 26. April 2010

RTL, Fuck you!

Aus Faulheit aus meinem LJ kopiert:

Samstag hatten wir einen Dreh mit RTL, der Bericht sollte eigentlich nur für RTL Nord sein.
Heute lief der Bericht dann bei RTL in ganz Deutschland, bei Punkt 12...
Bericht
Der Dreh war eine Katastrophe, die beiden Heinis von RTL hatten keinen Plan, haben sich kein Stück an das gehalten was besprochen wurde und waren sehr nervig.
Mein Fazit: Wir sahen klasse aus^^ Für RTL-Verhältnisse ist der Bericht ok, aber man hätte so viel mehr draus machen können, was den Zuschauer interessiert ohne soviel Schwachsinn von sich zu geben.
Naja, aus Fehlern lernt man.

Kommentare:

  1. Ich hatte das heute ganz zufällig mal laufen und habe so den Bericht auch gesehen. ^^
    Hab dich auch sofort erkannt.

    Der Psychologe hat den Vogel abgeschossen ... aber insgesamt stimme ich deinem Fazit zu.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, den Herrn würde ich sehr gern mal sprechen.
    Ui, ich werd berühmt, man erkennt mich ^^ Ich lad demnächst auch noch Bilder vom Outfit hoch =)

    AntwortenLöschen
  3. ja echt mal, der therapeuten typ...und dieser kommi das der stil gegner hat - feministinnen...hallo?! sind die für die abschaffung jeder weiblichkeit in kleidung etc? und auf welchen wissenschaftlichen umfragen basiert diese behauptung?
    jaja -.- fand ich sehr...interesant heut morgen...extra ganz punkt 12 geguckt :)

    sonst war der bericht aber recht gut ^^ hab schon schlimmeres erwartet bei RTL...

    yay, ich bin mit 2 berühmtheiten befreundet xD

    AntwortenLöschen
  4. ^^
    wart ma ab bis der Hase und ich ma was zusammen machen... dann wirst du unsere persönlich ass managerin XDD

    AntwortenLöschen
  5. Fuck, hätte ich geahnt das es so ein Fiasko wird hätt ich die von anfang an abgewimmelt >_< Das tut mir voll leid das man euch solche Deppen auf den Hals gehetzt hat. Bei der Frau waren nicht nur die Haare blond =_=
    Der Psycho-Heini war die Krönung der hat echt eine WTF-Krone verdient.

    AntwortenLöschen
  6. Hm, also ich hab den Bericht bei Punkt12 noch nicht entdecken können...
    Kann man den noch online schauen? Würde mich ja sehr interessieren :o)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Jepp, hier wird er hoffentlich ne ganze Weile online bleiben:
    http://s50.photobucket.com/albums/f306/visual-shrine/?action=view&current=RTL-Punkt12-Lolitabericht-1.flv

    AntwortenLöschen