Dienstag, 20. April 2010

Tatsache...

..mir fällt heute kein bescheuerter Titel ein *g*

Bin tierisch müde, Uni war sooooo langwierig. Ich mag nich den halben Tag im Keller sitzen -.-
Und die restlichen Nerven sind wegen dieser dämlichen RTL Geschichte draufgegangen. Ich beschäftige mich jetzt einfach nicht mehr damit und freu mich auf den Teil nach dem Treffen - die Modenschau mit Tris´ wunderschönen Sachen und dann die Party bei July.

Zu zeigen hab ich auch wieder ne Kleinigkeit, und zwar den neuen Rock für meine Schwester.
Sie konnte sich üüüüberhaupt nicht vorstellen, wie dieser graue Stoff und der rosane irgendwie zueinanderpassen, aber dafür bin ja auch ich zuständig ^^
Die Kombi gefällt mir, ich glaub ich versuch kaltes grau mit rosa auch mal anderen anzudrehen ^^

Und dann hab ich noch das hier...
Ihr dürft gespannt sein was ich damit anstelle ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen