Samstag, 17. April 2010

Perlen für die Prinzessin!

Ja, ich fühl mich wie eine Prinzessin^^
Und ich habe keine Ahnung warum... vielleicht, weils heute so warm war, dass ich das erste Mal meinen blauen Candy Skirt tragen konnte. Und meine weißen Schuhe!
Mit Torben zusammen in der Stadt muss das echt verrückt ausgesehen haben, ich ganz in weiß-blau wie ein laufender Muffin und er ganz in schwarz mit neongrüngelben Details *g*
Mein Gesicht kann ich euch nicht anzun, ich guck so selten dämlich... nächstes Mal gibts wieder mit^^
Wir haben übrigens wieder was in diesem tollen Likörladen gekauft, Absinth und Viagra (Wodka-Feige in quietschblau) für einen Freund von Torben zum Geburtstag.
Außerdem hab ich mir Perlen gekauft, denn mein Shirokleid verlangt nach würdiger Deko!
Das Ergebnis der Halsbeschmückung seht ihr hier
Jetzt fehlt noch Haarschmuck (ich werd eine Schleife und ein Bonnet nähen und dann spontan entscheiden, was ich aufsetze^^) und eine Tasche.
Für die Tasche hab ich mir was ganz besonderes ausgedacht, ihr dürft gesapnnt sein ^w^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen