Montag, 19. April 2010

Blühende Magnolien sind sooo schön...

Ja, der Frühling ist wirklich da. Alles blüht wie bekloppt, nur die Temperaturen halten sich hier im Norden noch echt gut zurück -.-
Konstante 18°C wären echt geil ^^

Da wir ja am Samstag unser nächstes Zirkeltreffen haben und ich wirklich NICHTS jackemäßiges zu meinem Outfit habe, hab ich die letzten Wochen schon immer nach einem weißen oder blauen Cardigan gesucht.
Nichts.
Entweder viel zu lang um sie mit Petticoat zu tragen, oder der Ausschnitt geht bis zum Bauchnabel (=bibber) oder die Dinger haben kurze bis keine Ärmel (=auch bibber).
Meine (und auch Julys) letzte Möglichkeit war dann doch bei C&A zu bestellen, weil sie ausgerechnet unser Lieblingsmodell nicht im Laden führen -.-
Die Farben wären auch nicht 100% passend gewesen, aber besser als frieren oder mit schwarzer Jacke zum Sweet Outfit...

Kurz bevor wir dann mit unserer Shoppingtour durch waren, haben wir noch kurz bei Ernstings Family reingeschaut.
Und was strahlte uns da an...
Kinderabteilung XD
Aber Gr. 164/170 passt ganz knapp sogar bis Brust 100cm O.o
Ich werd an den beiden "Zacken) unter dem Knopf noch zwei weitere annähen, damit sich das Jäckchen ein bisschen mehr schließen läßt.
Kostet übrigens 11€.
Jetzt freu ich mich richtig auf Samstag ^^ (muss nur noch entscheiden welche Socken am besten passen *g*)

1 Kommentar:

  1. oh, der ist echt klasse, ich bin gespannt wie du am samstag aussiehst :3

    wah, mal sehn ob ich das Kind schaukeln kann.. also, mit tattoowierten bein runmalufen und so weiter :P verdammt, ich brauch noch ne Salbe...

    AntwortenLöschen