Mittwoch, 14. April 2010

"Hihi, der Pinguin is lustig" ^w^

Ich will auch einen Pinguin.
Der würde dann Jun heißen und rumwatscheln und mich komisch angucken ^w^

Maaaan, dieser Tag ist fürn A****.
sämtliche Busse verpasst, stinklangweiliger Unterricht, Ren-chan demoliert und deswegen nich da, ne 3,3(!) in Fertigung (ich hasse die Frau dafür...) und die Post verpasst.
Die ganzen Kleinigkeiten wie an papier schneiden etc. lass ich mal weg.
Die Krönung allerdings war die Nachricht, dass der geplante RTL Dreh am 24. ausfällt. Die zuständige Dame ist nicht da und will den Termin verschieben.
Für mich ist das damit quasi erledigt, wir planen doch nich ewig rum um dann das ganze wieder neu zu organisieren *pfff*

Aber wir werden unser Treffen trotzdem durchziehen, den Spaß muss man ja nicht mit absagen ^^
Und das verpasste Päckchen wird wohl mein bestellter Schmuck sein, also was worauf ich mich freuen kann.
Außerdem hab ich mir heute mal wieder eine Kleinigkeit gegönnt. Eine Berufs-Hello-Kitty mit MEINEM Beruf ^w^
Wenn man auf ihren Bauch drückt, können vier verschiedene Gesichter erscheinen:
^. ^
*.*
>.<
*.^

Und dann noch zwei pics, um das hier ein bisschen zu füllen ^^
Meine neuen Armbänder, passend zum neuen Kleid
Und mein heutiges Strickstück (wir machen jede Woche eins, mit verschiedenen Garnen und Mustern).Man sieht es zwar nicht, aber es ist suuuuuper flauschig!

Kommentare:

  1. Ich fands auch nicht so toll das sie fragte ob man es später machen könnte... ich mein.. Hallooooo, die hat mir doch zuerst angeboten das mit Tusse B zu drehen, warum sollen wir das jetzt verschieben??

    Vor allem wusste sie schon vor 2 Monaten gesagt das es Ende April stattfinden wird, so "spontan" kann das j anicht gewesen sein >_<

    Das ist übrigens ne echt süße Kitty :3

    AntwortenLöschen
  2. ach, hat sich ja nun alles geklärt, das wird schon.

    AntwortenLöschen