Donnerstag, 11. März 2010

CAD und Nachtarbeit

"und" Titel habens mir irgendwie angetan...
Unter Umständen hab ich schonmal drüber gejammert, jetzt muss es wieder sein.
Ich hasse Abgabestress.
Bis eigentlich am besten Freitag muss ich ein 30 seitiges Buch druckfertig haben.
Ich Oberdepp hab aber einige meiner Grafiken noch aufm Server in der Uni und bete, dass da möglichst bald jemand da ist, damit ich mir die runterziehen und abschicken kann.
Hinzu kommt die Tatsache, dass ich so gern ein bisschen Ferien hätte und nicht bis nachts um zwei am Rechner sitze, um Kimonos freizustellen -.-

Mein Buch wird "hanamichi" heißen und das Thema sind Kimonostoffe.
(Hanamichi bedeutet übrigens "Pfad der Blumen" und bezeichnet den Seitensteg beim Kabuki, auf dem die wichtigsten Handlungen stattfanden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.)

Wir haben drei Vorgaben: Catwalk, Architektur und Aktzeichnungen.
Wenn man zig Stunden mit den gleichen Mustern verbringt, wird man irgendwie arbeitsblind.
Deswegen würde ich gern alle Leser bitten, mir die Nummern eurer drei Lieblingsbilder zu kommentieren. Egal ob ihr die Farben, den Kimono oder irgendwas anderes daran am liebsten mögt, einfach posten.
Die 5 meist gewählten kommen dann ins Buch. =)
Achja, die sind so noch nicht fertig, aber man kann sich glaub ich ein bisschen ein Bild vom Thema machen.

No. 1
No. 2
No. 3
No. 4
No. 5
No. 6
No. 7
No. 8
No. 9
No. 10
No. 11

6 Kommentare:

  1. 2, 5 und 11 :)

    Ja ja, der liebe Abgabestress, welcher Designstudent kennt den nicht?
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für die 5, 8 und 11...

    Grüßchen und weiterhin viel Durchhaltevermögen... :)

    AntwortenLöschen
  3. 2, 3 und 7.
    Viel Erfolg und mach' mal Pause.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Favoriten sind 5,6 und 8!
    Aber es sehen wirklich alle gut aus :)
    Ich drück dir die Daumen, dass das gut benotet wird und sich die Arbeit gelohnt hat :)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. nr 3,5,7,10 ^_^

    ich weiß mehr als 3 xP

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Stimmen ^^
    Morgen werden die meist gewählten dann verarbeitet ^^
    Und Rentierchen, du darfst das :P
    Wir müssen Puuuuuris machen!

    AntwortenLöschen