Montag, 8. März 2010

Wohnungsfrust und Käse

Möchte mich nicht irgendjemand aufnehmen?
Ich komm mit 12qm aus, mehr hab ich hier ja auch nicht. -.-
Meine Fresse, ich freu mir nen Keks wenn meine Eltern morgen erstmal 6 Tage weg sind.
Ich durfte mir gerade schon wieder von meiner Mutter anhören, dass Essen ja sooo teuer is, und das bei sechs Leuten, da können wir nicht immer Smoothies und sowas kaufen.
Hallooooo, der Freund meiner Schwester wohnt und isst hier 5 Tage die Woche umsonst, und die beiden sinds die immer nur frisch und nur Bio und nur teuer haben müssen. Bzw. nicht mal er, sondern NUR meine Schwester.
Und ich, die erstens sowieso schon wenig isst, und dann auch eigentlich nur Aldi und Lidl Produkte, darf sich dann anhören dass wir doch bitte weniger essen sollen.
*aaaargh*
In zweieinhalb Jahren bin ich fertig mit Uni und eh total verschuldet, dann such ich mir ne Wohnung und kauf mir jeden Tag meinen Smoothie wenn ich will *hmpf*

Wenigstens kann ich mich erstmal auf morgen freuen.
Ren-chan, Torben und ich gehen Macarons kaufen, dann zu OCS, unseren Purikura Gutschein von der Weihnachtstombola einlösen und dann ein Korsett für Ren entwerfen uuuuund Ofenkäse essen (einer DER Luxusartikel, bei denen meine Mutter komischerweise nie meckert O.o).

Now playing: Luzmelt - Swallowed Scenery Mini Album

Kommentare:

  1. Oha xD Naja, mein Papa rechnet mir auch immer vor wie teuer alles ist und was für Kostenlavinen nich alles auf ihn zukommen und meine Fahrkarte kostet jetzt auch doppelt so viel ;_;

    Aber sowas ist irgendwie unverschämt. Wenn ich irgendwo länger übernachte oder mal ein Wochenende bei ner Freundin in Berlin penne geb ich ihr auch was zu Essen aus, bzw kauf mir selbst was zu futtern als entschädigung.

    Wir kaufen auch nur bei Netto ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach, mich nervts einfach tierisch, dass vor allem meine Mutter immer nur am nörgeln is was Geld angeht, aber selbst kaum Einblick in unsere Finanzen hat.
    Ich kann ganz gut mit Geld umgehen und rechnen, ich weiß wieviel (oder besser wie wenig) die in dem Bereich für mich ausgeben >.<
    Aber sind ja nur noch knapp 3 Jahre *haha*

    AntwortenLöschen