Donnerstag, 18. März 2010

Ferien und Vorfreude

So, Ferien sind quasi rum.
Aber das Semester auch *freu*
Nächste Woche noch dreimal hin, die Woche drauf 3 mal hin und daaaaann steh ich schon kurz vor der Zwischenprüfung o.O

Mein Buch hab ich heute abgeschickt zum Drucken und Binden, ich hoffe das kommt schnell an und sieht dann auch gut aus. Hab echt sowas von keinen Nerv mehr darauf -.-

Was steht sonst noch an..?
- Englischtext für den Businessplan schreiben
- 10 Figurinen zeichnen
- Hose fertig nähen
- Webstücke vorzeigbar machen (passepartoutrahmen oder nicht?)
- Aktzeichenmappe vervollständigen
- Modegeschichte Handout (fuck Ren, da war was!)
*ächz*

Morgen muss ich dann auch noch wieder zum Blut abnehmen, wehe mein Cholesterin zickt wieder rum *grml*
Aber ich bekomm morgen auch was gaaaaanz tolles... ich hoffe so dass es passt ^w^
Man darf gespannt sein *g*

Und hier ist zum Abschluss des Buchthemas nochmal mein absolutes Lieblingsbild:
Yukai vs. Geisha

Kommentare:

  1. Super, du hast es geschafft :)
    Das Bild finde ich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. oh...geschichte o.O"

    jaja... meine liste sieht auch ähnlich aus wie deine >.<

    was was was kriegst du denn tolles?
    ach ja, hab die ebay auktion gewonnen, hoffe das kommt nä wo an *harhar*

    das bild ist voll toll *___*

    AntwortenLöschen