Freitag, 26. März 2010

Ostern in New York

Unsere liebe Fine war letztens in New York und hat uns süßer Weise ein paar Kleinigkeiten mitgebracht ^w^
Zum einen Osterkörbchen mit amerikanischen M&Ms, Haribo und Milchcremeknuspereiern.
Sooo toll, in Amiland haben die OsterM&MS!
pastellig mit kleinen Tieren ^^
Ren-chan hat einen Hello Kitty Ofenhandschuh bekommen und Caro und der Hase je ein "I NY" Shirt. Für mich gabs einen ganz niedlichen Mini-Schirm.
Der hat nur 57cm Durchmesser *sweeeet*
Und sie hat ihn in Chinatown gekauft. Jetzt muss ich mir mal überlegen, was ich ihr aus London mitbringen kann...

Kommentare:

  1. Die M&M's gibt's aber auch bei uns! Heute erst bei Edeka gesehen ;)
    Liebe Grüße & frohe Ostern!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial, ich muss zu Edeka ^^
    Dank für den Tip und dir auch frohe Ostern =)

    AntwortenLöschen