Freitag, 19. März 2010

Kingdom of Nightmare *muahahaha*

Obwohl ich Ren-chan ja damit überraschen wollte meine neuste Errungenschaft zu tragen wenn wir uns wieder sehen, muss ich das jetzt einfach schon posten ^w^

Kingdom of Nightmare

Dieses Schätzchen habe ich am Dienstag bei egl_sales entdeckt.
Da ich immer wenn ich wenig bis gar kein Geld habe immer nur bei europäischen Anbieter gucke (zwecks billigerem Porto), kam es sogar in Frage das gute Stück zu kaufen.
10€ wollte die Verkäuferin nur dafür, weils ein winziges Loch hat und eine Naht ein bisschen aufgeht (aber das hindert mich als Nähtante ja nun absolut nicht^^).
2 Stunden nachdem ich angefragt hatte, ob das mit meinen Maßen passen würde (in dem Wissen, dass ich eiiiiigentlich kein Geld habe -.-) kam mein Vater in mein Zimmer - und gab mir 25€ von meiner Großtante *strike*
Spaßeshalber hab ich die Verkäuferin dann noch gefragt, ob sie zufällig bei Hamburg wohnt, weil als Location immerhin Deutschland dabei stand...
Pinneberg.
Sie wohnt tatsächlich in Pinneberg!
(Für nicht-Hamburger: das klebt quasi an uns dran XD und man kommt ganz easy mit der Sbahn hin)
Also haben wir uns heute getroffen, Geld gegen Ware getauscht und nun bin ich im Besitz eines echten, perfekt passenden Putumayo Shirts
*haaaaaaaaaaaaaaaaappy*

Jetzt frag ich mich nur, was für einen Rock zieh ich dazu an...?
Ich wollte mir eh noch eine Alltagsversion meines Highwaistrocks nähen, theoretisch würde das ja passen wenn ich das Shirt einfach drüber trag.
Weitere Stylingtips ohne das ganze zu Punk-Lolita zu machen?

Kommentare:

  1. Kniebundhose. Vielleicht mit Karo? (also wenn das passt. ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Mh, mit Karo wäre glaube ich schon wieder zu punkig... aber sonst ne gute Idee, ich kram morgen mal mein "kurzen" Hosen raus, is ja Frühling *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. T___________T

    wirmüssen doch nach paris, sobald wie möglich...Ren will auch >.<

    haha, aber ich hab enten ohrringen *w*

    ....will...shirt...anfassen *_______*"

    AntwortenLöschen
  4. Jo, machen wir. Mein Geburtstag steht noch ^^
    Müssen wir nur entweder Jobs finden oder ne Bank ausrauben...

    Entenohrringe, wie geil is das denn XD

    AntwortenLöschen