Donnerstag, 4. März 2010

Tadaaa

Ja, mich gibts noch.
Nur gibts irgendwie nicht viel zu erzählen in letzter Zeit...
Mein größtest Drama fand heute statt.
Viele denken wahrscheinlich, wenn ich an einem Schaufenster vorbei gehe, schau ich was drin ist.
Falsch. Ich checke, ob mein Rock und Mantel da sitzen wo sie hingehören XD
Und dabei hab ich heute irgendwas flatteriges an der linken Seite vom Mantel gesehen..
;_; Es war die Spitze des Mantels.
Ein richtig fetter Riss -.-
Ich weiß nicht, wann der da reingekommen ist, aber so wie der aussieht müsste ich eigentlich gemerkt haben dass ich festhänge...
Nja, ich habs einigermaßen repariert bekommen, jetzt bin ich doch froh dass wir im ersten Semester noch ein bisschen Hand nähen geübt haben.
Die schönen umstickten Löcher und einige der Sterne/Blumen sind dem leider zum Opfer gefallen, aber hauptsache es löst sich nicht weiter auf.
Ich hoffe ja in London einen Sweet-tauglichen Mantel zu finden, der wird dann hoffentlich keine Spitze haben.

Apropos London, ich freu mich soooo.
Noch 9 Wochen ^^
Ich bin schon fleißig am planen wo wir genau hinwollen, Fahrpläne suchen und Stadtkarten speichern, damit wir auch alles finden.
Ja, ich könnte auch einen Stadtplan kaufen, aber die sind irgenwie doof...
Meistens brauche ich eh nur Orientierungspunkte und finden den Weg dann auch so, und sonst kann man immer noch irgendwen fragen.

Ab morgen sind dann auch endlich Ferien, und ich werde verdammt viel Arbeiten müssen -.-
Aber es bleibt noch genug Zeit für andere Dinge, z.B.
Purikuras machen
Macarones kaufen
zum Stoffmarkt gehen
Alice im Wunderland gucken
ins Museum gehen
Party machen

und bestimmt mal wieder mehr nähen, heute hab ich schon einen grauen Rock für meine Schwester angefangen und für mich einen schwarzen Highwaist Rock mit Rüschen ^w^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen