Montag, 22. März 2010

Aua, verdammt!

Der Zahnarzt war toll, direkt um 10.15 Uhr nen Termin bekommen^^
Das Loch ist zu, aber die Zähne tun mehr weh als vorher ;_;
Dann hat der mir noch Angst gemacht, ich solle mir ernsthaft überlegen ob die Weisheitszähne nicht besser raussollten O.O
Und das schlimmste, ich hab mir irgendwann mal mit meinem mittigen Labret ins Zahnfleisch gehackt und seitdem ist das immer fieser geworden, hat sich laut Arzt entzündet und muss eventuell mit einer MiniminiOP gerichtet werden, damit der Zahn keinen Schaden bekommt.
Heißt übersetzt: Ich muss entweder mit schmerzendem Zahnfleisch und im schlimmsten Fall irgendwann ohne unteren Schneidezahn leben, oder mit nur einem Labret. >.<

Ich bitte um eine Trauerminute für mein geliebtes Labret -.-

Wenigstens kann ich versuchen mich mit meinem neuen Kleid darüber hinwegzutrösten.
Es hat verdammt viele Nähfehler, lag das letzte halbe Jahr unfertig rum und ich seh damit aus wie ein Riesenmarshmallow... moment, letzteres ist gar nicht sooo schlecht ^w^Auch wenns nach Ärmeln aussieht, es ist ein Trägerkleid und sitzt nicht wirklich perfekt, aber so für "Alltag" reichts ^^
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mich damit allein auf die Straße traue... ich muss mich erst wieder an Farben rantasten.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja doof mit den Weißheitszähnen, hoffe dir gehts trotzdem besser .///.
    Kleidchen sieht süß aus ^^

    AntwortenLöschen